Willkommen bei Vahrer Garten in Bremen

Willkommen liebe Besucher und Gäste,

Unsere Kneipe der "Vahrer Garten" bietet allen eine angenehme und gute Athmosphäre. Wenn du Lust hast einfach mal eine Runde Dart zu spielen, ein entspanntes Bier in der Sonne zu trinken oder einfach ein wenig Party zu machen, dann bist du bei uns genau richtig.

Dartbereich vom Vahrer Garten Sitzfläche im Darbereich Der Tresen innerhalb unserer Kneipe Der Vorderraum von unserer Kneipe

Auszeichnung: Wir werden Empfohlen von Restauranguru.com

Hast du Bock auf Party? Wir stellen euch eine ganze Nacht unsere Räumlichkeiten zur Verfügung und organisieren eure individuelle Party. Genießt unseren optimalen Service und erlebt eine unvergessliche Nacht in Bremen. Bei Interesse und für weitere Info's schreibt uns und wir erstellen euch ein unverbindliches Angebot, ganz nach euren Vorgaben u. Wünschen. Sendet uns eine E-mail über das Kontaktformular und wir werden zeitnah antworten.